Bury Me In Magic

School of Magic
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Randmagier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Djafar Knight

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Die Randmagier   Mo Jul 24, 2017 8:17 pm

Sofern man nicht an der Schule angenommen oder erst gar nicht eingeladen wird, aber trotzdem einem Zirkel angehört wird man als Randmagier bezeichnet.

Zirkel sind meistens durch verstozene Magier begründet worden, welche Randmagier aufspüren und lehren.
Es gibt drei Zirkel.

1. Lumiere Zirkel (Licht Zirkel)
2. Umbra Zirkel (Schatten Zirkel)
3. Lupin Zirkel (Mond Zirkel)

Ihr könnt einem der drei Zirkel angehören!
Aber bedenkt, dass es gefährlich sein kann einem Zirkel anzugehören, denn die Methoden die Zauber zu lernen sind hier wesentlich gefährlicher und unkonventioneller!
Nach oben Nach unten
http://bury-me-in-magic.forumieren.com
 
Die Randmagier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bury Me In Magic :: *Informationsbereich* :: Die Gruppen-
Gehe zu: